07 Januar 2013

Having a new room feels like having a new life

Hei, ihr Lieben,

ich war vor ein paar Tagen bei Ikea gewesen und hab dies und das gekauft :D

Ich hatte ja vorgehabt ein Betthimmel anzubringen, wusste aber eine Zeit nicht wie, weil die Wand darüber schräg ist. Dann hab ich das Foto gefunden, dass ich schon gezeigt hab und dachte mir, dass es perfekt passen könnte. Naja, und wie immer so typisch Ikea eben, geht man mit 1000 Sachen raus, die man eigentlich nicht haben wollte. Deswegen ist es halt ein bisschen mehr geworden als eine Gardine.

Lara ♥


Die kleinen Kästen haben 0,79€ und die Großen  1,99€ das Stück gekostet. 



Der eigentliche Blumentopf hat 2,49€ gekostet.



Sowohl der linke als auch der rechte  Bettbezug kosteten 19,99€ 



Die Wolldecke hat 9,99€ und die eigentliche Gardine 9,99€ gekostet.