23 Februar 2013

Hei, ihr.
ich wurde für den "Best Blog Award" von "me and my boredom" (Dankeschön an der Stelle) nominiert und hier erst mal die allgemeinen Infos:
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. (Logisch). Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.


-Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich bin definitiv eine Naschkatze. :)

-Was ist dir wichtiger bei einer Person: die  Persönlichkeit oder Erscheinung?
Ich kann mir denken, dass 100% jeder sagt "Persönlichkeit", aber ich denke es ist eine Art Urinstinkt, dass wir uns nur Menschen "nahe fühlen" können, wenn sie uns nicht abschreckt. Klar Persönlichkeit ist wichtiger, aber trotzdem.

-Wann hast du den Blog gegründet?
Mh, das ist noch nicht lange her. Erst ca zwei Monate, um und bei ?!?

-Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Stine (C'est toi) erzählte mir mal, dass sie einen Blog eröffnet hat, und da ich auch fotografiere und das irgendwie total faszinierend fand, hab ich auch damit angefangen.

-Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ein paar. Aber auch hauptsächlich denen, die mir wirklich gefallen.

-Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse kochen :), ich bin in der Küche echt eine Idiotin.

-Welches Buch liest du momentan?
Ich lese im Moment "Zwei und dieselbe" von Mary E. Pearson und es ist großartig.

-Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sind meine Sommerkleider, die ich abgöttisch liebe.

-Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich bin, wie oben schon bemerkt, sehr schlecht, wenn es ums Thema kochen geht, deswegen habe ich auch kein besonderes Rezept. Ich mag aber sehr gerne Pfannkuchen :D

-Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Bei einer Freundschaft ist es mir wichtig, dass der andere auf die ähnliche Art denkt, wie ich. Ich bin ein sentimentaler Mensch und heule immer gerne mal so los. Und da meine Launen oft zwischen "super drauf" und "depressiv" wechseln (und somit auch meine Gedanken) ist mir das wichtig.

-Was ist dein Lieblingsfilm?
Oh, ich liebe "Stolz und Vorurteil" und "Emma" (also beides Geschichten von Jane Austen).



Meine Nominierten ♥

C'est Toi          Colors and promises          Flying Fawn          Schneewittchens viele Kleider          Timekeeper          Urban Writer          Mirror          THE SHITTY GLORY          Unbefangen          toxic combination          So wayward          EASY          a little bit of art          amandarox fabulous world          Bücherzauber          Johannas Showbox          Explose Dream Discover          Fotografie Carolina Spatar          Himbeeren und Mädchenkram          Dear Diary


1 Kommentar:

  1. oh danke das freut mich!!
    ich denke aber, dass ich nicht mitmachen werde da der Schwerpunkt meines Blogs schon sehr auf der Fotografie liegt und es bei den Fragen ja eigentlich nur um mich geht! :)

    AntwortenLöschen