22 Februar 2013

sleeping with stars

Ihr Liebsten, 
ich hatte heute meine erste mündliche Realschul-Prüfung in Englisch und es ist echt gut gelaufen. Ich hab eine B2- bekommen (entspricht etwa einer gymnasial 2-) aber ich war weder froh noch erleichtert oder glücklich. Ich weiß nicht. Ich war gefühlsmäßig irgendwie "neutral". (Und das ist wie ein Weltwunder, weil ich niemanden auf dieser Welt kenne, der sentimentaler und gefühlsduseliger ist, als ich). Nächste Woche habe ich Mathe und Deutsch-Prüfung und vor denen habe ich richtige Angst, aber ich hoffe, dass ich es überleben werde






















Kommentare:

  1. Hey,
    ich had deinen Blog für den BestBlogAward nominiert ^-^
    Was du jetzt machen musst sieht du in einem meiner letzen Posts =D
    www.me-and-my-boredom.blogspot.com

    Lg Jojo Quatschkeks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich gerade total darüber, wie ein honigkuchenpferd :)

      Löschen
  2. glückwunsch zur guten englischnote :)
    deine Bilder mag ich, gefallen mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee mit der Lichterkette! :)

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich liebe die Bilder! Die Idee mit der Lichterkette klaue ich dir vielleicht, ich hoffe da bist du nicht sauer! :) Wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen