03 März 2013

Dreamer

Viele Meschen träumen jede Nacht und können sich, wenn sie wach und bei Verstand sind, nicht mehr daran erinnern, wovon es handelte. 
Ich habe seit einiger Zeit häufig den selben Traum. In der Handlung ist er immer anders, es läuft aber immer aufs selbe draus aus. 
Ich bin wegen irgendetwas unglaublich wütend. Meistens steht eine Person vor mir und ich will sie anbrüllen, verletzten. Irgendwie. 
In meinem Kopf schreie und tobe ich, aber ich bekomme keinen Ton raus. Nur ein kleines, leises Piepsen. Ich werde dadurch noch wütender aber ich kann mich nicht bewegen und nur den Mund auf und zu klappen. Ich hasse diesen Traum, und ich hasse es immer wieder meine Stimme zu verlieren. 




Kommentare:

  1. Wow, dein Blog ist richtig schön, genau wie deine Bilder. Mach weiter so! :')

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! :-)
    Und ich liebe deine Texte.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild , du hast ja eine total reine Haut *-*
    Ha gesehen mein Blog ist bei deinen Sweethearts^^ dankeschön :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. :D ich hab leider nicht all zu reine haut, nur gute abdeck-produkte. und teilweise auch trocken, weil es draußen noch so kalt ist.
    aber trotzdem danke ♥

    AntwortenLöschen