13 März 2013

Kind of Disappointmen




Hei, ihr Hübschen,
ich hab mich gefragt, wieso es um Himmels willen JETZT, wo man doch die ersten Sonnenstrahlen erhaschen konnte, 50cm (!!!) schneien musste. Ich habe wirklich lange und ausgiebig über diese Frage nachgedacht und... ich habe keine Ahnung. 
Es ist als würde man von den Eltern kurz vor dem Geburtstag gesagt bekommen: "Ach, ich weiß schon, was du tolles zum Geburtstag bekommst. Eine riiiiiiießige Überraschung." Und dann dauert es noch verdammte zwei Wochen, bis man endlich herausfindet, dass das ach-so-tolle Geschenk ein paar Schuhe oder sonst was war, und es einem nicht annähernd gefällt. (Ich muss wirklich an meinen Beispielen arbeiten, die sind viel zu lang :D)
Naja. Ich bekomme jedenfalls bald mein Objektiv wieder. (Ich hatte es ja zwei Tage gehabt und dann ist es einer Freundin von mir kaputt gegangen, und Ja ich habe fast geheult.) Dann kann ich endlich mal GUTE Bilder machen. 
Also, ich genieße jetzt noch die letzten Tage Ferien, obwohl ich noch Hausaufgaben machen muss, und bin am Wochenende bei meinem Papa.
Ich wünsche auch euch eine gute Rest-Woche und ich schau mal, ob ich am Wochenende noch was poste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen