20 April 2013

A silent hug means a thousand word to the unhappy heart


Hei ihr Lieben,
heute gibt es wahrhaftig eine ganze Bilderflut. Ich war mit Alina heute morgen beim Schanzenflohmarkt und in der Stadt und am Dom und dort entdeckten wir einen stand, an dem man sich verkleiden konnte und fotografiert wurde. Natürlich mussten wir das machen. :D
Ich fand den Tag nicht nur wunderschön, sondern perfekt.

Kommentare:

  1. da war ich auch schon mal, ich finde den Flohmarkt auch richtig schon, und du hast die Stimmung toll auf den Fotos eingefangen :D Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich so ein toller Tag !
    Meine Schönste ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heey.
    Ich veranstalte zurzeit eine Spring/Frühling Themenwoche und brauche noch Blogger die mitmachen wollen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und amchst sogar mit?
    Diese Themenbereiche sind noch frei:


    Bildung
    DIY
    Essen & Trinken
    Garten
    Grafikdesign
    Handwerk
    Hobby
    Lifestyle
    Poesie & Prosa
    Privates
    Produkttests
    Reisen
    Unterhaltung
    Wohnen

    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

    xoxo, BeautyCoral

    AntwortenLöschen
  4. Shaaanzenflohmarkt :) Gott, da war ich ewig nicht mehr, mit deinen Bildern hast du mir echt wieder Lut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich direkt "Heim"weh. Komme aus Hessen bin aber so oft es geht in Hamburg und an der Ostsee. Ich bin immer gleich ganz begeistert, wenn ich wieder irgendwo Bilder sehe.
    Im Sommer hat mich Hamburg endlich für einen ganzen Monat und mal sehen, wie es nach der Ausbildung aussieht :)

    Die aller liebsten Grüße xx
    Maribel Skywalker - Music&Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Anregende Bilder, um mal wieder einen langersehnten Tag mit einer guten Freundin zu verbringen!! :)
    Danke.

    Hier gibt's was zu lesen:
    http://sexdrugstears.blogspot.de/

    LG Verfasserin

    AntwortenLöschen