16 April 2013

Ich halte dich

Ich habe erst gezögert, dieses Bild hier reinzustellen aber letztendlich ist eh nichts zu sehen.

Kommentare:

  1. So ein schönes Bild,
    Deine Beine alleine machen es schon vollkommen und dann dieses Lied ahh wundervoll.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hat was und hättest nicht zögern müssen :))) Grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles, außergewöhnliches Bild :)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. so schöne beine, omg! dein blog ist auch wunderschön, btw
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://is-this-your-dream.blogspot.de/2013/04/wer-willwer-hat-noch-nicht-nun-hab-ich.html

    xx

    AntwortenLöschen
  5. wow, das Bild ist richtig schön. *-*
    Bei sowas braucht man doch nicht zu überlegen.

    xx

    AntwortenLöschen
  6. das Bild ist wunderschön! Ich tanze auch Ballett und habe ebenfalls ein paar Bilder auf meinem Blog, vielleicht hast du lust mal vorbeizuschauen :) ^Bin jetzt auch eine neue Leserin!
    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen