26 April 2013

Can't breath, dear.


Meine Liebsten,
ich habe endlich endlich ENDLICH die Prüfungen hinter mir und auch wenn ich wirklich vor Erleichterung heulen könnte, machen ich mir immer noch Gedanken darüber. Ich könnte jetzt ja eh nichts mehr ändern aber .. naja :D Paranoia eben. Ich hatte heute Musikunterricht, und habe da meinem Musiklehrer ein Stück auf dem Klavier vorgespielt und vorgesungen und werde das Lied wahrscheinlich auch auf der Abschlussfeier singen und ich werde so rot sein und meine Finger werden zittern sodass ich keine einzige Taste treffen werde. OH GOTT, was habe ich mir dabei gedacht?!. Ich habe mal am Tag der offenen Tür ein Stück gespielt OHNE zu singen und konnte selbst da vor zitternden Beinen die Pedalen nicht treten :D Scheiße, würde ich mal sagen. Mir wird jetzt schon ganz flau im Magen wenn ich nur dran denke.
Ich geh morgen nochmal zum Schanzenflohmarkt (ich liebe ihn einfach) um so ne alte Lesebrille zu kaufen, weil wir nächste Woche Motto-tage haben und das erste Thema "Nerds" ist :D Ich werde Fotos machen. 

Kommentare:

  1. ich bin auch immer so nervös, wenn ich etwas vortragen muss... ich drücke dir die daumen dass alles gut klappt :)
    so eine mottowoche gab es bei uns an der schule gar nicht... echt schade eigentlich.
    übrigens schöne Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos <3 du bist unglaublich hübsch!

    xoxo
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finds cool, dass deine bilder so groß sind :)
    .. und auch noch hübsch, gibts nicht oft ;D

    ich wünsche dir viel erfolg und die nötige portion mut es nicht zu vermasseln ! :)
    alles liebe, daria.

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie erleichtert ich war, als meine Prüfungen vorbei waren... xD Uni ist kein Zuckerschlecken. Auch nicht, wenn man "nur" Malen und Basteln studiert. :D haha.
    Ich hatte alles aufgeschoben Ende des ersten Semesters und das hatte ich davon: Eine Woche hardcore Arbeiten ohne viel Schlaf... Mannoman. Daraus hab ich auf jeden Fall gelernt. O_o

    Das erste Foto ist super schön. (:
    Liebe Grüße
    die Caddü von ►►tramps like me und andersfarbig.com - SPRING ★ EDITION

    AntwortenLöschen