09 Mai 2013

And you told me from the start, that the world will break my heart

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich ein wenig an meinem Blog gearbeitet und einiges geändert. (Ja ich habe mich einwenig von einem Blog "inspirieren" lassen :D) Mir gefällt das Layout so ganz gut, leider musste ich wegen der Sidebar auch die Bilder ein wenig verkleiner, aber mich stört es bis jetzt nicht. Ich hoffe, es gefällt euch.
Ich mache jetzt bei einer Aktion mit, die von Annika von "The way i feel" gestartet wurde, bei der es ums Briefe schreiben und lesen geht.
Einfach um altmodische Kommunikation und weil ich die Idee sehr schön fand, habe ich gleich eine E-Mail an sie geschrieben um mich zu "bewerben". Hier mehr dazu.
♥ 

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Layout so :) erinnert mich ein bisschen an einen anderen Blog der mir sehr gefällt:
    http://meinkleinesbilderbuch.blogspot.de/
    ;)) - Das Bild gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße xx

    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bild! ;)
    Hey, könntest du mir wegen der Zusammenarbeit deine Mail-Adresse geben, damit wir das alles nicht in Kommentaren machen müssen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild, dein Design ist echt richtig schön!! :) Xx
    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog :)
    habe ihn gerade entdeckt.
    hast eine leserin mehr ♥

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, super schöner Blog! :)
    Ich habe dir den 'Best Blog Award' verliehen!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://nessisfashionpassion.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen