07 Mai 2013

Gekauft und gekauft und gekauft und immer noch unglücklich

Wie man schwer erraten kann, war ich heute einkaufen (mit meiner Mama) und wir waren eigentlich die ganze Zeit nur bei Urban Outfitters. 
Tja, ich habe ein paar schöne Sachen gefunden. Leider war es schon ein wenig dunkel, als ich zu Hause war, 
weswegen die Fotos nicht die Besten sind, aber egal.

Kommentare:

  1. ouuu die hose wollte ich auch kaufen, aber dann gabs sie nicht mehr in meiner größe! Schaaaade!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui sind die fotos schöön *o*


    ich möchte auf meinem blog einen versuch starten und wollte dich fragen, ob du nicht vielleicht lust hättest oder auch zeit hättest dir das mal anzuschauen?
    es geht darum dass ich gerne postkarten an irgendjemanden schicken würde. ich habe schon angefangen, jedoch machen noch zu wenig mit :( ich frage dich also ob du mitmachen möchtest und vielleicht auch das irgendwo (wenn dir das gefällt) schreiben könntest? es sollen so viele wie möglich mitmachen :) ich wäre dir wirklich total dankbar :)
    hier schonmal die Aktion: http://longsoftfullkisses.blogspot.de/2013/04/hallo-ihr-lieben-ich-habe-euch-ja-am.html

    Ich wäre unglaublich glücklich, wenn du dir das wenigstens anschaust! ich folge dir jedenfalls schonmal hier und bei tumblr :)

    und eins ist versprochen! die adresse bleibt nur bei mir und wird verschlossen :)

    die liebe annika :)

    P.s. und wenn du dann eine karte bekommst kannst du auch (wenn du willst) zurückschreiben =)

    mein tumblrblog: http://ihopeyoulistenmyheart.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ja mal mega cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Oberteile wahnsinnig schön, ich mag diese Ethno-Muster... Vor allem das zweite gefällt mir gut! Leider gibt es bei uns keinen Urban Outfitters..

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  5. das erste Shirt und die Hose sind der hammer <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen