19 Mai 2013

I’m glad I didn’t die before I met you


Ihr Lieben,
leider hat mein Internet die letzten Tage nicht funktioniert (Traum für jede Bloggerin). Deswegen kommt dieser Post ein wenig spät. 
Ich bekomme in letzter Zeit keine guten Bilder mehr hin und bin (jetzt zum Beispiel auch einfach zu faul mich umzuziehen, mich zu schminken , die Kamera aufzubauen und zu versuchen ein paar akzeptable Schnappschüsse hinzubekommen. Ich bin heute eher so auf Tee, Buch, Laptop gepeilt. Nehmt es mir nicht böse aber ich bin faul. 

Kommentare:

  1. Irgendwie kenne ich alle Lieder die du hier reinstellst! :D
    Ich habe die ganzen Lieder vor 4-6 Jahren gehört. Man war das 'ne geile Zeit (und nein, so alt bin ich auch wieder nicht), aber danke fürs posten!
    Hab die Lieder schon ewig nicht mehr gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Sehr cooles Motiv. Dein Blog gefällt mir ohnehin. Viele Grüße, M.

    AntwortenLöschen