01 Mai 2013

She's taking on this world alone. See's the stars rise, the moon fall, all by herself.

Ihr Lieben,
ich war mal wieder mit SchtineBiene fotografieren und ja sie hat nur mich fotografiert, was ich wirklich schade finde. Wir sind in einen Wald gegangen und Stine hatte solche Angst vor Wildschweinen, dass wir unsere Taschen schon auf einen Baum gebunden haben, damit wir, wenn Wildschweine kommen, schnell auf einen Baum klettern könne. (Und, nein, das ist wirklich kein Scherz, sie hatte wirklich richtig heftige Angst :D)Aber wir haben es ja alles gottseidank ohne Schaden oder Herzinfarkt überlebt.
Ich habe mich übrigens wirklich bemüht, die Fotos mit der besten Qualität hoch zu laden, wie ich konnte, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden ...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!:)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Sieht aus wie in einem Märchen.. *träum*

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    hab deinen blog eben durch zufalle gefunden und bin begeistert! die fotos sind echt märchenhaft! :-) i-wie ein bisschen eine mischung aus sterntaler, rotkäppchen und schneewittchen...
    lg

    AntwortenLöschen