27 Mai 2013


"Sie braucht einen Menschen, 
der sie liebt und vor der Welt beschützt. 
Verzweifelt sucht sie die Nähe zu anderen, 
aber wenn sich ihr jemand zu sehr nähert, 
ergreift sie die Flucht."


Hei meine Lieben,
es tut mir leid, dass ich heute erst eine neue Fotografie poste. Aber zum einen hat mich das verdammte Wetter beinahe depressiv gemacht und dann hatte ich noch so ein kleines Problemchen mit einem Freund von mir. 
Und zwar (wie ich mich bei meinem eigenen Blog ausheul ;D) weiß er nicht ob er es noch NUR freundschaftlich meint und ich bin mir auch nicht sehr sicher. 
Aber wenn es nur freundschaftlich wäre, würde ich mir diese Frage ja nicht stellen. Oder anders herum, wäre es nicht nur freundschaftlich, wäre ich mir dann nicht sicher?

Kommentare:

  1. Schöne Fotos&schöner Blog!:)
    Also bei mir wars so,dass ich mir am anfang auch nicht sicher war, doch ich hab den schritt einfach gewagt.. und ihn richtig&tiefgründig lieben gelernt:) Viel Glück!♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich LIEBE deinen Blog!! Deine Bilder sind perfekt! so toll wirklich, bin froh das ich deinen Blog gefunden habe! Mach weiter so! :) Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen