08 Juni 2013

Komm mit mir mit, wir gehen irgendwo hin und dann schauen wir hoch und sehen uns die Wolken an

Meine Lieben, 
endlich ist es so schön warm draußen. Ich kann mir immer Sommer immer gar nicht vorstellen, wie schrecklich kalt es im Winter ist :D
Ich war letzten Mittwoch mit einer Freundin spontan Picknicken gehen und wir haben uns mit einer Decken und ein paar Broten auf eine Wiese gelegt und einfach die Seele baumeln lassen.
Ich fahre heute Nachmittag mit ein paar Leuten aus meinem Jahrgang und dem 9. bis zum Sonntag nächste Woche nach Taizé. Das ist ein Kloster in Frankreich (ein Männerkloster; ich werde nicht Nonne) und dort leben wir dann für die Tage. Und die Fahrt dahin dauert 14 Stunden. Das wird voll anstrengend, aber dafür nehme ich dann mein Kopfkissen mit.
Ich freue mich schon richtig aber ich weiß immer nicht was ich alles einpacken soll :D Ich hab mich jetzt bemüht nur eine große Ledertasche zu füllen und auf unwichtige Sachen zu verzichten. Meine Kamera nehme ich wahrscheinlich mit. Ich hab da zwar ein bisschen Angst aber ich kann sie einfach nicht zuhause lassen. Dafür gibt es da sicher viel zu schöne Momente, die danach schreien, von mir eingefangen zu werden. 
Ich kann also, logischer Weise, nächste Woche nichts posten, dafür kommen danach hoffentlich ein paar schöne Bilder. Ich wollte mit Stine auch noch in so ein altes Waisenhaus gehen und fotografieren, aber da müssen wir nochmal sehen, wann wir das machen. 
Ich wünsche euch also eine schöne Woche. 

Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder. Magst du mir verraten, wie du die ersten drei bearbeitet hast?

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen