23 Juni 2013

Sometimes someone says something really small and it just fits right into this empty place in your heart.

Ihr Lieben, 
Ich habe jetzt seit etwa 5 Tagen Sommerferien und mir ist langweilig wie sonst was. Ich habe schon meinen Kleiderschrank aus- und aufgeräumt, meine Bücher neu sortiert, die Kommoden ausgemistet und war kurz, wirklich ganz kurz, davor meine Schulsachen für das nächste Schuljahr vorzubereiten. Das Wetter ist aber auch sehr schlecht, deswegen fallen Möglichkeiten wie in die Stadt gehen, Eis essen, schwimmen und so weiter schon mal weg.
Als Blogger denkt man sich da : Mh, dann vielleicht Fotos machen. Aber selbst das bekomme ich einfach nicht hin. Ich habe keine Idee, die ich zuhause einfach so von jetzt auf gleich umsetzten könnte. Meine Eltern sind jetzt auch auf den Harley-Days weswegen ich hier schon seit Freitag alleine herumsitzte und darauf warte, das etwas passiert.
Hat irgendwer ne Idee?

Kommentare:

  1. Du glückliche! Ich quäl mich ab mit dem lernen und wünschte ich hätte nichts zu tun!
    Es ist zwar blöd, dass das wetter schlecht ist und ich kenn diese unkreativen Phasen! Aber schau doch mal ein bisschen auf anderen blogs oder weheartit! Da habe ich immer in unkreativen phasen meines lebens inspirationen gefunden! :)
    Oder such dir wie ich ein sucht spiel :D

    Die beiden fotos finde ich übrigens unglaublich schön! :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es mir so geht wie dir grade, dann höre ich oft laut Musik, unternehme etwas mit Freunden, guck Filme, spiele Gitarre, bastel an meinem Blog rum, probiere DIY's aus und, und, und :p

    Und das sind wunderschöne Bilder! :)
    xx, anna
    http://getfreckled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du beschwerst dich über langeweile und ich muss hab lernstress und erst in 6 Wochen Sommerferien :D

    Also ich gehe immer gern in die Bibliothek, am liebsten in die große Stadtbibliothek, weils da auch Zeichenbücher, Fotobände und massig Comics und Mangas gibt (bin keine sooo große Leseratte)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Fotos <3

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sehen echt toll aus :)
    bei mir dauert es leider noch etwas, bis ich urlaub habe, erst anfang august... aber du könntest ja z.b. ein bisschen jobben, oder deinen tag mit sport füllen..
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dich und deinen Blog richtig schön :) Du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin!
    Da bei mir gerade eine Blogvorstellung läuft, würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. hey! nen schönen blog hast du. in drei tagen ist es bei mir auch so weit mit den sommerferien.. hoffentlich ists dann wärmer :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder!

    http://jackennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog :) Ich hab auch seit Freitag Sommerferien und mir geht es genau so wie dir deswegen hab ich leider keine Ideen für dich.

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen