19 Juni 2013

The way, my life changed

Hei, ihr Schönheiten,
ich habe in letzter Zeit so viel zu tun. Kennt ihr das? Auf einmal läuft alles auf Vorspultaste und es sind so viele wichtige Dinge passiert. Und ich kann selber gar nicht drüber nachdenken. Zum Beispiel war gestern meine Abschlussfeier der 10. Klasse. Die meisten aus meinem Jahrgang gehen jetzt in eine Ausbildung oder wechseln die Schule und ich werde in die Oberstufe gehen. Es fühlt sich irgendwie komisch an, wenn ich drüber nachdenke, dass ich einige meiner engsten Freunde nicht mehr so oft sehen werde. Zum Beispiel Stine, mit der ich die letzten drei Jahre in eine Klasse gegangen bin. 
Und ich bin erkältet. Wirklich, etwa 700 Schüler auf meiner Schule und wer wird zum Anfang der Sommerferien krank? Klar, ich.
Ich hoffe ihr seid nicht krank und habt einen schönen Ferienanfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen