18 Juli 2013

I've got an Atlas in my hand





Ihr Lieben,
ich war ja, wie ihr wisst, die letzten 2 einhalb Wochen weg. Und zwar war ich mit meinen Eltern mit einem Kreuzfahrtschiff an der Küste Norwegens und Islands unterwegs. Es war wunderschön, zwar sehr kalt aber mit einer Winterjacke konnte man das gut aushalten. 
Wir haben Wale gesehen und waren am Nordkap (dem nördlichsten Punkt Europas) und in vielen kleinen wunderschönen Fischerdörfern.
Aber es ist auch schön, wieder zurück zu sein.

Bald hab ich endlich Geburtstag. Da freu ich mich auch schon sehr drauf. 
Gleich fahre ich noch zu der lieben Alina und mal sehen was wir noch anstellen heute.

Kleines Update: Ich hab die "Beziehung" (sofern man es so nach 4 Wochen nennen kann) beendet.

1 Kommentar:

  1. Wow schöne Fotos und wunderschöner Blog ! Ich finde Norwegen und Island so schöne Länder, ich würde auch so gerne mal nach Norwegen und Island :)
    Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen