25 August 2013

Like a flower, waiting to bloom. Like a lightbulmb in a dark room. I'm just sitting here, waiting for you to come on home and turn me on

Ich war am Samstag mit vier Freundinnen im Primark in Hannover und hab dort ein paar hübsche Sachen gekauft: Einmal die Stücke auf den Fotos und dann noch eine kuschelige Decke und Socken; schwarze und welche in herbstlichen Farben. Außerdem eine schwarze Leggings aber diese Sachen sind so unspektakulär, dass sich ein Fotos nicht lohnen würde.  

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du dir gekauft und echt toller blog :-*

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen und wunderschöne figur :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist toll :) Schade, dass ich die bei meinem letzten Primark-Einkauf nicht entdeckt habe..
    Ich habe vorletzte Woche auch einen Primark Haul + Lookbook auf meinem Blog gepostet. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen