18 September 2013

When darkness comes upon you and covers you with fear and shame

Mir ist heute aufgefallen, dass ich seit Taizé nicht mehr geweint habe. Und ich habe Angst, dass irgendwann Irgendetwas geschieht und ich dann nicht mehr aufhören kann. 

P.S. Ich hasse das Bild, aber ich habe einfach kein besseres hinbekommen und wollte nicht, dass das alles umsonst war. 

Kommentare:

  1. Eventuell bist du jetzt enttäuscht das der Kommentar von mir ist, aber Lara du bist immer hübsch egal auf welchem Bild.

    AntwortenLöschen
  2. Da du ja nicht hören willst, das du hübsch bist frage ich jetzt einfach nur woher du deinen Pulli hast, der ist nämlich schön. Und manchmal kann man halt nicht weinen, vielleicht muss man irgendwann auch mal einsehen das da kein Grund ist zu weinen, oder das man genug geweint hat und es zeit ist nach vorne zu schauen.

    AntwortenLöschen