01 November 2013

There are things, i don't even talk about with myself.

Hei ihr Lieben,
es ist schon wieder Freitag und ich habe im Moment leider nicht viel Zeit zum Fotografieren, weil ich in dieser, nächsten und übernächsten Woche viele Klausuren schreibe und im Stoff (wegen Afrika) sehr hinterher hänge. Das ist zwar richtig kacke, aber es geht gerade leider nicht anders. Ich hoffe, dass ich trotzdem ein paar schöne Fotos machen werde, damit ich meinen Blog nicht auf noch vernachlässige. 

Ich hatte heute jedenfalls erst zu 5. Stunde, weil mein Englischkurs ausgefallen ist und da bin ich einfach losgefahren und habe ein wenig fotografiert. Ich habe letztens meiner Freundin (der, die im Ausland ist) erzählt, dass ich, als ich von Afrika wiederkam, zum ersten Mal richtig den Geruch vom Herbst bemerkt habe. Und der hat mich irgendwie total fasziniert, weil ich das bin jetzt nie wirklich bemerkt habe. Sie meinte darauf, dass sie findet, das der Herbst nach Tod riecht und wo sie das gesagt hat... sie hat vollkommen recht.
Und, meine Lieben, es ist der erste November. Also ist es jetzt wirklich soweit. Mal wieder Winter.
Ich mag den Winter nicht. Also eigentlich schon. In gemütlichen Sachen Tee trinken, lesen... das ist schön. Aber die Tristheit und andauernde Dunkelheit.. das macht mich irgendwann .. es gibt da nicht mal einen Ausdruck für. Und ich hab das Gefühl, dass ich das dieses Mal nicht so einfach hinbekomme.
Ich wünsche euch einen schönen ersten November, vielleicht riecht der Herbst ja nach was anderem als nach Tod :).
 

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar mich freut es jedesmal wenn ich so tolle Sachen lese.
    Ich bearbeite mit Photoshop:)
    Ja also die Leute die ich fotografiere sind meistens Freunde. In dem aktuellen Post meine Gastschwester da ich ja gerade in Frankreich zu einem Austausch bin. Hier habe ich dann auch die Chance mal etwas andere Landschaften zu nutzen wie zum Beispiel diese Steine. Ja ansonsten guck ich mich einfach um wo es mir gefällt überlege ob es passt und dann werden da fotos gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. achso und du hast eine sehr schön Musik auf deinem Blog wollte ich dir noch sagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt super schön!!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen