03 Dezember 2013

Morgendämmerung


Kommentare:

  1. WOW! Wahnsinns Bilder!!!! Ich liebe deinen Blog, und vor allem das rosa Rad!!! http://stand-up-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, wie du hier die Stimmung eingefangen hast! ...beinahe schon mystisch ;)
    liebe Dezembergrüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne fotos! sieht alles so mystisch aus :)

    Liebste Grüße
    heart-of-oblivion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :))
    liebe grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wundervolle Bilder!
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich riesig freuen :-)
    http://www.lile-a.blogspot.de/2013/12/weihnachtsblogvorstellung.html
    Liebe Grüße
    Lilé♥ 

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein wundertolles Fahrrad! Da bin ich aber wahnsinnig neidisch.
    Deine Bilder sind Klasse, dein Blog gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  7. wow diese Bilder sind echt super ! Diese location wären perfekt für ein shooting ! Nur leider muss man so früh aufstehen um sowas zu erwischen :D Aber echt schöne Fotos und die Stimmung ist echt toll :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen