31 Dezember 2013

Past




Ihr Lieben,
nun ist es soweit. 
Einmal neigt sich das Jahr dem Ende und dann wird mein Blog auch ein Jahr alt. Es klingt komisch, aber ich habe das Gefühl, dass ich schon viel viel länger schreibe und fotografiere und kann es mir gar nicht mehr ohne vorstellen. 
Ich hab ein paar meiner besonderen Fotografie-Momente zusammengesucht. Wenn ich sie so durchschaue ist es echt ein komisches Gefühl. So viel Zeit ist vergangen.
Ich wünsche euch einen guten Wechsel ins nächste Jahr und ich wünsche uns allen, dass das nächste Jahr besser wird.

Kommentare:

  1. Die Gif. ist ja mal richtig schön und ich finde übringens deinen Blog total gut. Ich habe ihn mir mal ganz durchgesehen und ich muss sagen, du gibst mir etwas Inspiration und ich hätte am liebsten zu jedem Bild etwas geschrieben, aber ich war so überwältigt von den Bildern, dass mir zu den meisten gar nichts mehr einfiel, was ich hätte schreiben können. Ich finde du fotografierst total gut und mach nur weiter so. Ich mag deinen Blog richtig gerne.<3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das ist ein sehr schönes Kompliment.

    AntwortenLöschen