23 Januar 2014

I see a Darkness

Well you're my friend
It's what you told me anyway
And can you see
Whats inside of me anyway
Many times we've been out drinking
And many times we've shared our thoughts
But did you ever, ever noticed
The kind of thoughts I got
Well you know I have a love
A love for everyone I know
And you know I have a drive
To live I won't let go
But can you see the opposition
Comes rising up sometimes
That it's dreadful and position
Comes blacking in my mind

And than I see a darkness
And did you know how much I love you
Is a hope that somehow you
Can save me from this darkness

Well I hope that someday, buddy
We have peace in our lives
Together and apart
Alone or with our wives
That we can stop our whoring
And pull the smiles inside
Ans light it up forever
And never go to sleep
My best unbeaten brother
This isn't all I see

Oh no I see a darkness
Did You know how much I love you
Is a hope that somehow you, you
Can save me from this darkness


Ihr Lieben, 
ich hab im Moment sehr viel Stress. Vor allem die nächste Zeit. Einmal sind da die Profilwalen, und ich hab mich immer noch nicht entschieden. Nächstes Wochenende, also Freitagabend ist ein 17. Geburtstag und ich habe gar keine Lust, aber mal ehrlich; am 17. Mitternachtsbowlen gehen?!? Naja..
Am Samstag hab ich dann viel Stunden Proben für Peter Pan und ich fange endlich mit der Choreografie von Glöckchen an :3 Samstagabend ist dann der nächste 17. und Sonntag werde ich wohl schlafen und am Seminarprojekt und dem Deutschaufsatz arbeiten.
Habt ihr im Moment auch so viel um die Ohren?
Ich wünsche euch ein paar schöne Tage

1 Kommentar:

  1. Die Uhr ist echt schön. Ich mag solche Uhren total gerne. Das Lied ist auch sehr schön.
    Meistens kommt ja immer alles auf einmal und man weiß gar nicht was man zuerst und zuletzt machen soll. Und dann gibt es wieder so Zeiten, wo einfach gar nichts passiert und man nichts zu tun hat.^^
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen