16 Januar 2014

The different world /Die Liste


Hei ihr Lieben,
ich habe eine wunderbare Idee, zwar inspiriert von einem anderem Blog, aber ich machs trotzdem :D
Ich möchte das 365 Tage- Projekt mitmachen, bei dem man eine Liste von Dingen, die man immer schonmal machen, erleben oder ausprobieren wollte. Ich habe mir überlegt, 49 Dinge aufzuschreiben, weil ich glaube, dass das ne Anzahl von Vorhaben ist, die man auch schaffen kann. Wie der Name des Projekts schon sagt, hat man 365 Tage dafür zeit. Ich werde meine Liste im Menü in der Sidebar verlinken und immer aktualisieren. 


                  1. Den zweiten Helix stechen lassen
                  2. Die Harry Potter Bände durchlesen
                  3. Im Regen tanzen
                  4. Mit dem Fahrrad an die Ostsee fahren
                  5. Zum Dockville Festival gehen
                  6. Alina in Kanada besuchen
                  7. Ein Blech mit wunderbaren Cupcakes machen
                  8. Einen neuen Traumfänger kaufen
                  9. Mein Fahrrad einmal anständig putzen
                  10. 14 (15) Punkte in einer Klausur bekommen
                  11. Anna Karenina von Tolstoi lesen
                  12. Mit Liebe küssen
                  13. Die LP "Mutual Friends" von Boy kaufen
                  14. Einen ganzen Tag barfuß bleiben
                  15. Eine Woche Vegan leben
                  16. Einen Schal stricken (oder wenigstens anfangen)
                  17. Mit Alina um die Binnen- und Außenalster spazieren und reden
                  18. Erdnussbutter probieren
                  19. Die Kamera eine Woche lang immer dabei haben
                  20. Einen Abend glücklich sein und an nichts trauriges denken
                  21. Mit Luka mal wieder in Secondhand-läden gehen
                  22. Einen Abend auf dem Balkon liegen und Sterne zählen
                  23. Bald wieder nach Taizé
                  24. Eine Woche lang schweigen
                  25. Meinen Schrank ausmisten und die Sachen verkaufen
                  26. Fotos mit Alina machen
                  27. Kochen
                  28. Aufhören an der Nagelhaut zu knabbern
                  29. Ein neues Portemonnaie kaufen
                  30. Looking for Alaska (auf englisch) lesen
                  31. So einen schönen Geburtstag wie letztes Jahr haben
                  32. Eine Woche lang mein Handy ausgeschalten lassen
                  33. Tanzen, bis meine Füße bluten
                  34. Weniger Süßigkeiten essen
                  35. In den Spiegel schauen und lächeln, weil ich mag, was ich sehe
                  36. Es ihm vielleicht sagen
                  37. Eine riesige Schachtel Pralinen, Hugo und DVDs mit Alina genießen
                  38. Vor Lachen weinen
                  39. Einen kitschigen Sonnenaufgang beobachten
                  40. Annika wieder fest in die Arme nehmen
                  41. American Cookies backen
                  42. Eine Stunde nur auf dem Bett liegen und Musik hören
                  43. Einen Helix, der wie eine Feder aussieht, kaufen
                  44. Im Fotoautomaten Bilderstreifen machen
                  45. Basen-fasten machen
                  46. Sophies Welt lesen
                  47. In einen orientalischen Simsalabim-Laden gehen
                  48. Roten Lippenstift tragen und dabei nicht denken "Oh Gott, du siehst so komisch aus. Oh Gott."
                  49. Für jemanden unentbehrlich sein.

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Liste, mit ein paar schönen Sachen drauf. Nummer 49 finde ich toll *-*
    Viel viel Glück damit!

    AntwortenLöschen
  2. Und da kullern sie herunter die Tränen...

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen