14 Januar 2014

Und schon wieder rennt die Welt an mir vorbei. Part I

Und schon wieder ist so viel Zeit vergangen.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.
Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich bald eine große Aufführung mit meiner Tanzschule (erst in ein paar Monate, aber mir brennt jetzt schon der Kittel deswegen :D). Wir führen ein Stück auf, Peter Pan, und ich darf Glöckchen tanzen, bzw, für die Disney-suchtis, Tinkerbell. Als meine Lehrerin mich gefragt hat, war ich fast umgekippt vor Überraschung. Ich wusste zwar, dass ich ganz okay bin, also eben oberer durchschnitt, aber gut genug um eine der wichtigsten Rollen zu bekommen... ich denke immer noch nur *WooooooW*. Aber es ist schon mal ganz schön ein bisschen Honig ums Maul geschmiert zu bekommen :D. 
Nach dem Stück werden noch einige Tänze aus dem Repertoire aufgeführt und letztes Wochenende waren Proben für einen Tanz aus dem Musical "Hairspray". (Also die Musik ist davon, die Choreografie natürlich anders.) Samstag und Sonntag haben wir jeweils drei Stunden die Choreo geprobt und weil wir, die den Tanz mitmachen, alle aus unterschiedlichen Tanzgruppen sind, haben einige den Tanz schon seit einem Jahr jede Woche gehabt und andere, darunter ich, ihn erst zwei mal und das vor etwa einem halben Jahr gesehen. Zu dem Tanz kommen aber noch zwei mit der Montags-guppe und sicher auch noch mindestens einer aus der Freitagsgruppe und dazu dann noch die Rolle der Tinkerbell.... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mein Hirn für so viel reicht, geschweige denn, dass ich für die Proben so viel Zeit habe.
Und da das Leben ja kein Ponyhof ist, haben meine Lehrer beschlossen uns noch ein paar "Projekte", welche über mehrere Wochen-Monate bearbeitet werden sollen, aufzuladen.
Ich breche einfach die Schule ab und widme mich ganz dem Tanz :D thaha, tjaja, als wenn.
Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Kommentare:

  1. Dankeschööön :)
    Den Sessel liebe ich auch total, der hat schon meiner Uroma gehört :) Meine Mutter will immer, dass ich einen neuen Bezug draufmache, aber das will ich nicht, weil ich dieses grün so schön finde^^
    Und der Nachttisch ist eigentlich ein Mühle- und Schachbrett, aber ich fand, als Tisch ist es auch ganz nützlich ;)

    Die Bilder sind total schön, vor allem das Erste :) Das Kleid passt voll irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein kleid echt hübsvch und essteht dir total. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Stück und natürlich auchganz viel Spass (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich unglaublich doll für dich, kann man sich da irgendwie Karten für kaufen?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi :3 ja kann man, aber es ist ja erst in ein paar Monaten, so im Mai oder so. Und es steht auch noch nicht fest, wo wir tanzen.

      Löschen
  4. Glaub mir, du tanzt wunderschön. <3 Denke jetzt bitte nicht, dass ich so ein perverser bin. Ich habe dich nur schonmal tanzen gesehen, als eine Freundin mich mal mitgenommen hat. Ist schon lange her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das ist wohl der gruseligste Kommentar, den ich je bekommen habe.
      Entweder du bist Stine, und hast dir ein scherzchen gemacht, oder Annika, obwohl du ja nicht hättest anonym schreiben müssen. Du könntest auch jemand sein, von dem ich nicht weiß, dass er meinen blog liest. PerversER heoßt ja eigentlich männlich. Vielleicht Noah.
      Das ist wirklich gruselig.

      Löschen
  5. oooh die Rolle von Glöckchen :) Glückwunsch, da beneid ich dich ja schon ganz schön :) Was tanzt du, wenn ich fragen darf?
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich freu mich auch rießig.
      Ich tanze hauptsächlich Ballett, allerdings nicht nur klassisch sondern auch ein wenig modern.
      Ich hab auch mal drüber geschrieben, vor einem Jahr oder so.
      letsrunawaylg.blogspot.de/2013/02/dance-like-no-one-is-watching.html

      Löschen
  6. haha, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, durch stines blog. Ich habe dich einmal beim tanzen gesehen, das war aber noch davor :O und ich bin ein mädchen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Und toller Blog hast gleich 'n neuen Follower. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur traumhaft
    schöne bilder <3
    lg limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen