09 März 2014

"And there will come a time, you'll see, with no more tears. And love will not break your heart, but dismiss your fears."


Mumford and Sons- After the Storm

Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt einen schönen ersten Frühlingstag. Ich hab im Moment nicht wirklich bombastische kreative Ideen, deswegen hab ich einfach fotografiert, was ich heute machen werde :D Eigentlich wollte ich zu meinem Vater, aber weil ein Sonntag sich so wunderbar für Hausarbeiten eignet, werde ich das wohl verschieben. Für besagte Hausarbeit, Seminar Pädagogik, muss ich nämlich noch eine ganze Menge machen. Und ich meine WIRKLICH eine Menge. Wir sollte uns im vorgegebenen Themenbereich "Jungen und Mädchen im Alter von 0-6" ein Thema suchen, uns dafür im letzten Halbjahr eine Fragestellung überlegen und diese dann in diesem Halbjahr für eine Präsentation von 15 Minuten bearbeiten. Dachten wir. Allerdings hat uns unserer Lehrer verschwiegen, dass wir bereits nach den Märzferien unsere Präsentationen halten sollen. Ich war fest davon ausgegangen noch mindestens 8 Wochen Zeit dafür zu haben. Und so weit bin ich dann auch mit meinem Thema. Ich habe mir Kindermisshandlung ausgesucht, und bin schon eifrig am lesen, notieren, schreiben, umformulieren, ausstreichen und verzweifeln. Ich hasse es, wenn man keine richtige vorgegebene Aufgabe hat. Wenn mir jemand sagt "Lerne diese Seite auswendig" mach ich das, aber wenn mir jemand das alles frei in die Hand legt, bin ich völlig überfordert. Man hat zwar alle Möglichkeiten, kann nach seinem Tempo arbeiten und genau das ausarbeiten, was man selbst will, aber letztendlich ist es dann doch alles falsch :D Jedenfalls bei meinem Lehrer.
Ich wünsche euch einen vielleicht etwas schöneren Sonntag und, dass ihr die Sonne genießt.

Kommentare:

  1. Ich steh total auf die Sandalen, richtig schnike.
    (Ich wünsch dir noch schöne Ferien.)

    AntwortenLöschen
  2. Du studierst auch Pädagogik? Ist ja toll ich auch :)
    Und deine Sandalen gefallen mir richtig gut!!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider noch Schülerin und das dauert auch noch 2 Jahre :(

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wirklich tolle Fotos.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen