03 April 2014

Alone at this place


Ich falle und falle und falle, in eine unendliche dunkle Tiefe und es bemerkt keiner. Oder sie schauen zu, winken vielleicht. Ist es egozentrisch, dass ich denke, dass sie es bemerken müssten? Ist es.
Doch wenn wir nicht aufeinander aufpassen, wer tut es dann?

P.S. War mit meinem Kunst-Kurs in der Ausstellung "Olympus Photografie Playground", bei der man mit der neuen Kamera von Olympus selbst Szenen gestalten und fotografieren konnte.

Kommentare:

  1. richtig toller blog mit tollen bildern:) dein design und alles stimmt einfach! deine posts sind auch richtig schön, bei dir hier ist es einfach perfekt!:) schau doch auch mal bei uns vorbei, würd uns richtig freuen♥ liebe grüße http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne schwarz-weiß Bilder!
    Sind dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst deinen Blog jetzt bei meiner Blogvorstellung finden, er hat mir unter all den Blogs so gut gefallen, dass ich ihn jetzt meinen Followern vorgestellt habe. :) Mach weiter so! Xx
    Hier findest du die Blogvorstellung:
    http://genitive.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen