31 Mai 2014

Der Moment




Kommentare:

  1. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen ?

    In liebe <3
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild, ist einfach unglaublich gut,

    AntwortenLöschen
  3. Einfach unglaublich die Bilder! Welche Kamera nutzt du und welches Objektiv? :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen dank :)
      Mein Baby ist die Nikon D3100 mit dem Sigma 18-250mm Macro-Objektiv.
      Liebst,

      Löschen
  4. ich liebe deinen blog ;9 leider tauchen bei mir keine posts auf die du postest...obwohl ich dich abboniert habe ;/ so schade :(
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank,
      das ist aber komisch, dass die nicht angezeigt werden.
      liebste grüße zurück

      Löschen