15 Juni 2014

"Sie litten alle unter der Angst, keine Zeit für alles zu haben, und wussten nicht, dass Zeit haben nichts anderes heißt, als keine Zeit für alles zu haben." 
- Der Mann ohne Eigenschaften, Robert Musil

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich muss das Buch ganz unbedingt und dringend lesen. Beide Zitate sind unglaublich weise - und das Bild ist echt schön. Total sommerlich, ich mag das so. Im Sommer unter einem Baum zu sitzen, generell im Wald zu sein, dieses Spiel von Licht und Schatten. Einfach wundervoll.

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Mann ohne Eigenschaften ist wirklich ein Buch zum nachdenken. Das andere Zitat ist leider nicht von einem Buch sondern ein Gedicht von mir.
      Vielen Dank :)

      Löschen