22 Juni 2014

The Universe, she's dancing now


Ihr lieben lieben Menschen da draußen,
heute war ich wieder im Wald und es was so schön! Die Sonne hat diese wunderbaren Lichtflecken auf den Boden geworfen und der Wind hat die Bäume rauschen lassen. Unglaublich. Ich wollte mich außerdem mal bedanken. Ich bekomme so häufig so liebe Kommentare mit Komplimenten und ich kann das immer gar nicht so richtig glauben. Wirklich! Vielen vielen Dank.
Liebe

Kommentare:

  1. Hey, könntest du mir vielleicht sagen woher das schöne Armband ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, würde ich gern, ich hab es aber leider von einem Flohmarkt. Tut mir leid.
      Liebst, Lara

      Löschen
  2. Die Bilder sind sooo schön - und drücken genau aus, was der Wald mir jedes Mal gibt. Ich bin ein bisschen verliebt. In diese traumhafte Atmosphäre, in diese Ruhe, in diese einfache und natürliche Schönheit. Und das Oberteil sieht toll an dir aus.

    Liebe Grüße und bitte mehr davon!
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind einfach traumhaft schön*-* Du hast richtig Talent zum fotografieren!
    Allgemein gefällt mir dein Blog wirklich gut:)
    Würde uns sehr freuen wenn du auch mal auf unserem Blog vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße,
    Matea&Vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll! Das erste mag ich besonders ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine wunderschöne Fotostrecke!!!

    Liebe Grüße
    Samieze
    www,samieze.com

    AntwortenLöschen