28 August 2014

The weight of the world


                                    Heute leider nur sehr oberflächliche, nichts-sagende Bilder.


"The end of the affair
The weight of the world
The kindness gone to bed
It's free of your laughter
Alive in the halls
Did he hear, did he hear
The fumbled words you said

Living without her
Living at all
Seems to slow me down
Living forever
Hell, I don't know
Do I care, do I care
The thunder' rumbled sound

Now I watch her
Running 'round in love again
Now I talk about you
When i'm with our mutual friend.

This is it
This is just it
Go to him
What the hell love?
What the hell?"

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder und dein Blog sind echt schön! Mit welcher Kamera fotografierst du?:)
    Liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank.
      Ich fotografiere mit der Nikon D3100 aber bald bekomme ich ein neues Baby :3
      liebst, lara

      Löschen
  3. Ich habe mich gerade sehr in deinen Blog verliebt! <3 Normalerweise stört mich Musik auf Blogs, aber hier passt sie einfach so gut und ist genau mein Geschmack :))
    Ich vermisse aber eine Möglichkeit deinen Blog zu abonnieren ... oder bin ich einfach nur blind? :D
    Liebe Grüße

    Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank. ich freue mich immer total über solche kommentare :D natürlich.

      unter der Blume ist mein menu. da unter follow.
      vielleicht hast du einen kleineren monitor, deswegen müsstest du einfach die Seite etwas verkleinern und dann könntest du das menu entdecken können.
      Liebst, Lara

      Löschen
  4. Schöne Bilder hast du hier auf deinem Blog :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen