26 November 2014

Living at all seems to slow me down




Ich war gestern Abend mit einer Freundin beim Konzert von Ben Howard und es war echt toll. Nur war die Location nicht so toll und es hat keiner getanzt :D Und er hat nur etwas über ne Stunde gespielt aber wooow. Die ganze Band ist so großartig. Ich bekomme selbst jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich es mir nochmal anhöre.


Ps. Ich verkaufe gerad meine Kamera und kann sie deshalb nicht mehr benutzen (es wäre so typisch wenn Sie mir dann kaputt gehen würde :D ) das heißt also es kommen jetzt keine großartigen Fotos für ne Weile. Aber nach Weihnachten wieder.

Kommentare:

  1. Hey! Ich hab den lieben Ben auch gesehen!
    Wo warst du denn und hat Jack Garratt auch gespielt?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei, in Hamburg in der Sporthalle :)
      Und ich weiss leider nicht mehr, wer vorher gespielt hat.
      Liebst, Lara

      Löschen