11 Januar 2015

We went wild



Ihr Lieben,
ich hab schon den ersten Punkt auf meiner Liste durchstreichen können. Ich hab mir nach Jahren Überlegungen die Haare endlich mit Henna rot gefärbt. Dadurch, dass ich relativ dunkle Haare habe und von Natur aus viele Strähnen und unterschiedlich hell ist auch so ein rot dabei raus gekommen. Ich bin sehr sehr glücklich damit und bin sehr froh, dass ich mich getraut habe weil man Henna nicht rauswaschen kann.
Liebst, Lara

PS. ich habe gestern meinen Blog zerstört weil ich mich Hals über Kopf in ein bLogdesign verliebt habe und es unbedingt hinbekommen möchte, meine Posts nicht mehr, wie jetzt, komplett untereinander darzustellen sondern für jeden post ein Bild mit einer leicht durchsichtigen Schrift den Titel des Post darin in einer Art Galerie mit drei Spalten nebeneinander darzustellen. Aber glaubt mal nicht, dass ich sowas hinbekomme. Wenn sich da jemand auskennt oder einen Tipp hat: Immer her damit.

Kommentare:

  1. Deine Haare, sieht einfach mal so richtig schön aus.

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch sehr sehr schön die Haarfarbe :)

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh man deine Haare sind ja der Hammer! Rot steht dir wahnsinnig gut - ich wünschte wirklich, das wäre bei mir auch der Fall -.-

    Also, ich bin mir jetzt nicht sicher, was genau du mit dem Blogdesign meinst - ich habe so ne Idee was du dir vorstellst... Vielleicht ist das ja auch gar nicht mehr aktuell... Und ich würde nicht behaupten, dass ich mich gut damit auskenne, aber wenn du immer noch Tipps brauchst, kannst du mir gerne mal schreiben, ich wäre gern bereit, dir zu helfen, wo ich kann ;)

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass du einen sehr schönen Blog hast! :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön.
      Das wäre toll , das werde ich mal machen.
      ❤️

      Löschen